Kinesiologie-Welt Update - jetzt online! Es ist geschafft.

Noch sind nicht alle Einstellungen perfekt, doch wie wir wissen, ist jede Perfektion ein permanenter Prozess. 

Lange habe ich mir Gedanken gemacht, wie die Seite übersichtlich aufgebaut werden kann. Es gibt jetzt drei Hauptbereiche:

Diese finden sich sowohl bildlich als auch in der Menü-Leiste wieder. Dank der technischen Entwicklung ist es auch möglich, viel mehr Bilder aus den einzelnen Artikeln sichtbar zu machen. Die URL sieht noch nicht ganz so toll aus, aber die Seite stürzte mit den Programmen einfach ab. Soweit geht meine Programmierkenntnis (noch) nicht und meinen Beruf als Kinesiologin wollte ich ja auch nicht wechseln.

 

Anregungen und Hinweise sind herzlich willkommen. Ich begrüße auch gerne Gastblogger. Das wird sich alles noch einarbeiten, so dass wir hier eine fruchtbare inhaltliche Diskussion zu Kinesiologie und drumherum entfalten können,

 

Herzliche Grüße an alle Leserinnen und Leser

 

Christiane

Konzeption und Redaktion