Herbst

Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.- Woody Allen

Menschen wissen mehr- gewusst wer, wo und wie - jetzt lesen!

Kinesiologie-Welt lesen! Hier ist Deine Seite mit Informationen zu Kinesiologen, Hintergründen, Gesundheit und Erfolg!

Christiane Wolfes Kinesiologie Institut Berlin

Beschreibung

Coaching ist ein andauernder Prozess, der mich zu meiner stabilen Mitte führt.

Coaching ist ein andauernder Prozess, der mich zu meiner stabilen Mitte führt. Es geht darum, mein Potential  im Leben - Beruf UND Familie - zu entfalten und zu leben.


Angebote:
Das Kinesiologie Institut Berlin C. Wolfes bietet kinesiologische Balancen, Beratung und Ausbildung an. Die Ausbildung CoachingKinesiologie wurde nach intensiver Erfahrung in der Praxis konzipiert.
Brain Gym, Touch for Health, One Brain und Transformationskinesiologie flossen in die Ausbildung ein. Teamarbeit, Kommunikation, die Dynamik des Erfolges u.v.m. erweitern die kinesiologischen Techniken und runden das Handwerkzeugs des Studenten ab.
Christiane Wolfes unterrichtet Kinesiologie seit 1989 in selbstständiger Praxis, in Firmen und bei Bildungsträgern. Leben, was in mir steckt!  Finden Sie mit ihr den Weg zu: Mentaler Klarheit, gelassener Autonomie, Emotionalität und Schaffenskraft, sozialer Balance, Führung und Präsenz.
Arbeit mit Kindern und Erwachsenen.

 

Ausbildung  Coachingkinesiologie in Berlin, Touch for Health, Inhousefortbildung, Einzelberatung, Seminare zur persönlichen Entwicklung: "Mein Vertrag mit dem Leben" - Klarer Denken, klarer Handeln, "Karriere oder Kummerspeck" - Schlank mit Kinesiologie, Kinesiologie-Ausbildung in Modulen

Zusatzinformationen

Beruf Kinesiologin, Künstlerin, Pädagogin

Orte

Berlin, Deutschland
Bautzener Str. 17, 10829 Berlin