Herbst

Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.- Woody Allen

Menschen wissen mehr- gewusst wer, wo und wie - jetzt lesen!

Kinesiologie-Welt lesen! Hier ist Deine Seite mit Informationen zu Kinesiologen, Hintergründen, Gesundheit und Erfolg!
Bernhard Studer, Schweiz

"Jeder Mensch ist in sich perfekt und unser Körper ist die beste Quelle die uns zeigt, wo es etwas zu verändern gillt."

In diesem Interview wird die Weiterentwicklung der kinesiologischen Balance und die Fragetechnik, die von Bernard Studer entwickelt wurde, aufgezeigt. Diese Fragetechnik ist so universell, dass sie auch am Computer in Form einer Onlinebalance angewendet werden kann.

 


Christiane Wolfes, Redakteurin des Internetportals www.Kinesiologie-Welt.de, interviewt Bernhard Studer aus der Schweiz.

 

Dss Interview wurde auf der  Internationalen Kinesiologie Konferenz in Ungarn August 2011 geführt und ist in deutscher Sprache.

 HIER HÖREN

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 / 500 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 20-500 Zeichen lang sein
http://www.kinesiologie-welt.de/index.php?option=com_komento&controller=captcha&captcha-id=120957&tmpl=component
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden