Drucken
Kinesiologie KOngress 2017

Darauf haben die Kinesiologen im deutschsprachigen Raum lange gewartet: die International Kinesiology Conference 2017.

"Mit dieser Konferenz möchten wir all die Methodengründer und Kursleiter ehren, die uns mit Elan, Liebe zu ihrer Tätigkeit, Ideenreichtum und unglaublicher Kreativität immer wieder neue Inputs mit nach Hause geben konnten, die wir in der Arbeit mit anderen oder für uns selbst umsetzen und daran wachsen konnten. Gleichermaßen widmen wir diese Tage den wissbegierigen Anwendern, Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern, die in all den Jahren gern bei uns gelernt, sich ausgetauscht, andere inspiriert und so viele positive Eindrücke bei uns hinterlassen haben."

über 3o Jahre lerne ich und wende die Kinesiologie beruflich und privat an. Die Begeisterung und Erfolge tragen mich durch Höhen und Tiefen.

Ich freue mich, Neues zu hören, Freunde zu treffen und vieles mehr.

Eure Christiane Wolfes

 

Hier anmelden:

International Kinesiology Conference 2017

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 / 500 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 20-500 Zeichen lang sein
http://www.kinesiologie-welt.de/index.php?option=com_komento&controller=captcha&captcha-id=120796&tmpl=component
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden
Powered by Komento