Herbst

Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.- Woody Allen

Menschen wissen mehr- gewusst wer, wo und wie - jetzt lesen!

Kinesiologie-Welt lesen! Hier ist Deine Seite mit Informationen zu Kinesiologen, Hintergründen, Gesundheit und Erfolg!

john f.thie240x160

              Dr. John F. Thie (USA)

 

Touch for Health - Gesund durch Berühren ist eine Synthese aus überlieferter Jahrtausende alter, östlicher Heilkunst und moderner westlicher Medizin und bezieht Kenntnisse aus der Chiropraktik, der Akupressur, der Ernährungswissenschaft und der Kinesiologie mit ein.

 

Touch for Health wurde Anfang der 70er Jahre von Dr. John F. Thie (USA) entwickelt. Sein Ziel war es, allen Menschen, auch Laien, eine Möglichkeit zu geben, sich gesund zu erhalten und ein Bewusstsein für den eigenen Körper zu schaffen. Diese Seminare dienen der Gesundheitsvorsorge, indem Energieblockaden im Meridiansystem durch Muskeltests erkannt und durch verschiedene Korrekturmöglichkeiten ausgeglichen werden. Somit werden die körpereigenen Heilungskräfte aktiviert und zur Unterstützung der Gesundheit eingesetzt.

Laien erlernen diese Methode zur Gesundheitsvorsorge und Selbsthilfe.

Therapeuten vermittelt Touch for Health das Basiswissen der Kinesiologie und ist besonders gut als Einstieg für jegliches Kinesiologie - Programm geeignet.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 / 500 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 20-500 Zeichen lang sein
http://www.kinesiologie-welt.de/index.php?option=com_komento&controller=captcha&captcha-id=109804&tmpl=component
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden