Herbst

Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.- Woody Allen

Menschen wissen mehr- gewusst wer, wo und wie - jetzt lesen!

Kinesiologie-Welt lesen! Hier ist Deine Seite mit Informationen zu Kinesiologen, Hintergründen, Gesundheit und Erfolg!

Daniel WhitesideDaniel Whiteside 2011 Ungarn 

d w nachdenklich

"Vielen Dank Daniel, dass Du mich ein Stück auf meinem Weg begleitet hast." Wer die Danksagungen auf der internationalen Website von Three In One Concepts liest, bekommt eine Idee von dem tiefen EIndruck, die Daniel mit seiner Arbeit bei vielen Menschen hinterlassen hat.

Sein Bestreben war stets, die Menschen zu sich selbst zu führen, so dass sie sie Selbst werden und sich leben können.

Sein umfangreiches Wissen in der Weltgeschichte, Kunstgeschichte und Kultur beeindruckte uns immer wieder, wenn wir in den Struktur/Funktion Balancen einen Ausflug unternahmen die Alter der Ursachen, die weit in unserem genetischen Code verborgen waren. Mühelos verband er die Informationen, die er mit dem Muskeltest erhielt mit der Gegenwart und kannt uns manchmal besser als wir uns selbst.

Daniel Whiteside besaß einen MA in Sprache Kunst an der University of California in San Francisco und den gleichwertigen Abschluss eines Doktortitels 

whiteside-d-young 300x

Daniel Whiteside in jungen Jahren

von der Interstate College of Personology. Gemeinsam mit seinen Eltern , Robert und Elizabeth Whiteside , entwickelte er die aufkommende Wissenschaft der " Behavioral Genetics " .   Seit 1983 war Daniels Fokus auf Three In One Concepts , das er mit seinem Partner , dem verstorbenen Gordon Stokes ( 1929-2006 ) gemeinsam erstellte. Zusammen mit Gordon Stokes, schrieb Daniel alle Three In One Concepts Grundlagentexte als Co-Autor und selbst schrieb er die Texte für fortgeschrittene Programme : (1) Kindheit, Sexualität und " Aging " , (2) Jugend, Reife und 'Love', ( 3) Gier, Schuld und "Gott" , (4) Einheit (5), Sexualität , (6) das Kind als Eltern.

 

Daniel ist der Autor des Bestsellers "How to Win Over Yourself '' (1970, Frederick Fell : Applied ' Behavioral Genetics ') , der Romane 'Fire Goddess " (1971 , Abaelard -Schumann ) und " The Black Angel' ( 1972 Greenleaf ). Er hat auch zwei mit der Phelan Award ausgezeichnete Dramen verfasst: " Engelszungen " und " The African " , sowie der FErsehproduktion " Skandale " ( mit Charles Ostergrant ) für Arnsen Productions. Als engagierte Persönlichkeit mit einem scharfen Verstand , hat Daniel als bevorzugter Gast auf hunderten von internationale sowie nationalen Fernseh-und Radio-Talkshows mitgewirkt. Als Human Communication Consultant waren seine Kunden u.a. CBS, Walt Disney Educational Media , ARCO und Lockheed.

Three In One Concepts

d.whiteside-verhaltensbarometer

Daniel Whiteside vor dem Verhaltensbarometer

 

Mit seinem Lebenspartner Gordon Stokes reiste Daniel Whiteside durch die ganze Welt. Zuerst in den Touch for HealthTouch for HealthDefinition: Touch for Health wurde von John F.Thie (1933-2005) und seiner Frau Carrie Thie seit 1970 in den USA entwickelt. Touch for Health ist die Basis vieler Kinesiologierichtungen und hat zum Ziel, die positive Lebensqualität und Gesundheit der Menschen zu unterstützen. Es wird heute in Kursen auf der ganzen Welt unterrichtet....
Verband in den USA eingebunden, gründeten Gordon und Daniel dann die Three In One Concepts Richtung, die mit dem One Brain System begann. Daniel Whiteside war der Hauptentwickler der Kurse zur Persönlichkeitsentwicklung.

Hören Sie dazu auch das Interview auf der Kinesiologie Konferenz in Ungarn 2011

http://www.kinesiologie-welt.de/index.php/component/content/article/34-podcast/111-danie-whiteside-the-coreof-the-issue

 

Partnering with Life

 d-whitesidepartnering with-life

Partnering with Life

In den letzten Lebensjahren, nach seinem 3. Schlaganfall, nutzte Daniel die modernen Medien, insbesonders den YouTube Kanal, um so viel wie möglich an seine Schüler weltweit weiter zu geben. Er veröffentlichte über 100 Videos.

 

Partnering with Life verbindet das Wissen über die Zahlen mit dem Verhaltensbarometer und der Struktur/Funktion. Ein großer Wissenschatz, durch den sich für mich noch einmal viele  Informationen aus der Vergangenheit neu zusammengefügt haben.

 

Danke Daniel!

 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 / 500 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 20-500 Zeichen lang sein
http://www.kinesiologie-welt.de/index.php?option=com_komento&controller=captcha&captcha-id=120587&tmpl=component
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden