Herbst

Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.- Woody Allen

Menschen wissen mehr- gewusst wer, wo und wie - jetzt lesen!

Kinesiologie-Welt lesen! Hier ist Deine Seite mit Informationen zu Kinesiologen, Hintergründen, Gesundheit und Erfolg!

Glossary

Suche nach Begriffen im Glossar (Reguläre Ausdrücke erlaubt)
Beginnt mit Enthält Genauer TrefferKlingt ähnlich wie ...
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Begriff Definition
Wellnesskinesiologie
Wellnesskinesiologie wurde von Dr.Wayne Topping entwickelt und hat seine Wurzeln in Touch for Health und Biokinesiology. Es verwendet Muskeltesten und Körperbewusstheit zur Identifikation des Stressors, der das Körpersystem beeinträchtigt. Wellnesskinesiologie verwendet Emotionalen Stress Abbau, Meridianklopfen, Temporaltapping, Gehirnintegration, NLP, Ernährung und physische Korrekturen um Körper und Geist in den Zustand des Wohlfühlens zu versetzen. Wellnesskinesiologie besteht aus 17 Workshops und wird in 23 Ländern unterrichtet.  
Wernicke-Zone
Die Wernicke-Zone liegt im Schläfenlappen der linken Gehirnhälfte und ist für das Sprachverständnis zuständig. Sie spielt eine große Rolle beim Schreiben und beim Aussprechen der Worte.
Whiteside, Daniel 1933-2013
Daniel Whiteside entwickelte mit Gordon Stokes (1929 - 2006) die Kinesiologierichtung Three in One Ceoncepts. Sein brilliantes Wissen über Verhaltensgentik und Weltgeschichte waren die Basis der in Three In One Concepts einzigartigen Kurse über Struktur/Funktion - Aussehen erzeugt Wirkung