Winter

Zeit der Einkehr und des Innehaltens +++ Auflösung alter Kistallisierungen +++ Time to conzentrate and enjoying the silence +++

Menschen wissen mehr- gewusst wer, wo und wie - jetzt lesen!

Kinesiologie-Welt lesen! Hier ist Deine Seite mit Informationen zu Kinesiologen, Hintergründen, Gesundheit und Erfolg!

Wellnesskinesiologie

Suche nach Begriffen im Glossar (Reguläre Ausdrücke erlaubt)
Beginnt mit Enthält Genauer TrefferKlingt ähnlich wie ...
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Begriff Definition
Wellnesskinesiologie
Wellnesskinesiologie wurde von Dr.Wayne Topping entwickelt und hat seine Wurzeln in Touch for Health und Biokinesiology. Es verwendet Muskeltesten und Körperbewusstheit zur Identifikation des Stressors, der das Körpersystem beeinträchtigt. Wellnesskinesiologie verwendet Emotionalen Stress Abbau, Meridianklopfen, Temporaltapping, Gehirnintegration, NLP, Ernährung und physische Korrekturen um Körper und Geist in den Zustand des Wohlfühlens zu versetzen. Wellnesskinesiologie besteht aus 17 Workshops und wird in 23 Ländern unterrichtet.