Autumn

+++ Winter is an etching, spring a watercolor, summer an oil painting, and autumn a mosaic of them all. +++Ich ziehe deshalb den Herbst dem Frühjahr vor, weil das Auge im Herbst den Himmel, im Frühjahr aber die Erde sucht+++

Menschen wissen mehr- gewusst wer, wo und wie - jetzt lesen!

Kinesiologie-Welt gibt Wissen über Gesundheit, Kinesiologie, persönliche Entwicklung und Erfolg

PhytoKinesiologie

Suche nach Begriffen im Glossar (Reguläre Ausdrücke erlaubt)
Beginnt mit Enthält Genauer TrefferKlingt ähnlich wie ...
Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Begriff Definition
PhytoKinesiologie
PhytoKinesiologie ist Kommunikation von Menschenseele und Pflanzenseele. Mit Hilfe des Muskeltests begeben wir uns auf die gemeinsamen Ebenen von Pflanze und Mensch, auf der wir Botschaften austauschen können. Wir „er – innern“ uns, gehen in unsere pflanzliche Ebene und ziehen quasi magnetisch die Qualität der Pflanze zu uns heran, die wir brauchen, um ein Stückchen heiler, um ganz zu werden.  

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen