Autumn

+++ Winter is an etching, spring a watercolor, summer an oil painting, and autumn a mosaic of them all. +++Ich ziehe deshalb den Herbst dem Frühjahr vor, weil das Auge im Herbst den Himmel, im Frühjahr aber die Erde sucht+++

Menschen wissen mehr- gewusst wer, wo und wie - jetzt lesen!

Kinesiologie-Welt gibt Wissen über Gesundheit, Kinesiologie, persönliche Entwicklung und Erfolg
Bloggen bringt Menschen zusammen

Bloggen rund um Kinesiologie und ein glückliches Leben

Wer glücklich ist, kauft nicht!

Macht uns kaufen wirklich so glücklich, wie uns die Tat oft vorgaukelt? Oder ist es nicht so, dass wir uns nur nicht mehr erinnern, wann wir uns mit dem Ersatz des angestrebten Glücks zufrieden gegeben haben, weil es besser ist, den Ersatz zu haben als gar nichts?

Dass Konsum allein nicht dauerhaft glücklich macht, wächst als Erkenntnis auch im Kontext der neurowissenschaftlichen Veröffentlichungen Stück für Stück. Konsum bleibt immer eine Ersatzbefriedigung, die das Herz nicht dauerhaft froh werden kann.

Hören und sehen Sie dazu die Worte von Gerald Hüther "Glücksgefühle"


Als Kinesiologen erinnern wir uns, das mit dem kinesioogischen Muskeltest  ein fantastisches Handwerkszeug zur Verfügung steht um zu testen, was wir wirklich brauchen.
Sollten Sie diese Methode noch nicht kennen, wenden Sie sich bitte an C.Wolfes.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen