Herbst

Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.- Woody Allen

Menschen wissen mehr- gewusst wer, wo und wie - jetzt lesen!

Kinesiologie-Welt lesen! Hier ist Deine Seite mit Informationen zu Kinesiologen, Hintergründen, Gesundheit und Erfolg!
Bloggen bringt Menschen zusammen

Bloggen rund um Kinesiologie und ein glückliches Leben

Neurowissenschaften – zwischen Neugier und Verführung

Das Leben mit Unbekanntem kreativ zu gestalten, bleibt wohl eine Herausforderung.

Auch wenn der Artikel gut geschrieben ist, lockt doch die Verführung, nun endlich eine “wirkliche” Lösung zu haben. Dabei wird immer wieder die Kreativität und die Veränderbarkeit hinten an gestellt.

Ansonsten ist der Artikel eine nette Erinnerung an schon Bekanntes.

http://www.zeit.de/2013/32/neurowissenschaft-connectome-rsfMRI

 

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Default Blogger
Already Registered? Login Here
Gäste
Montag, 20. November 2017

Sicherheitscode (Captcha)

/blog?task=captcha.generate&no_html=1&tmpl=component&id=33237