Herbst

Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.- Woody Allen

Menschen wissen mehr- gewusst wer, wo und wie - jetzt lesen!

Kinesiologie-Welt lesen! Hier ist Deine Seite mit Informationen zu Kinesiologen, Hintergründen, Gesundheit und Erfolg!
Bloggen bringt Menschen zusammen

Bloggen rund um Kinesiologie und ein glückliches Leben

ETERION SYSTEM Vibrations-Öle

 Link picture

ETERION SYSTEM Vibrations-Öle verbinden Dich mit Deinem wahren Kern.

Sie stammen aus Teneriffa und wurden von Fausto Patatti und Andrea Paolini entwickelt.

Ein persönlicher Bericht 
 
Ich lernte die Öle und ihre Entwickler auf der Konferenz in Kirchzarten kennen. Andrea Paolini schenkte Kostproben an Menschen, die offen und zugewandt seinem Angebot folgten.
Die Erhöhung der Schwingung im gesamte System war sofort spürbar. Es entstand eine Fröhlichkeit und Leichtigkeit, die so sichtbar war, das das auf Facebook gepostete Rückreisebild Freunde fragen lies - hey. was war denn da los? Was war geschehen?
Trans

Sich von alten Themen lösen

Themen aus der Tiefe des Unterbewussten, die ich für gelöst oder nicht mehr als wichtig erachtet hatte, kamen nach oben und wurden angesprochen.
Welch eine Überraschung! An diese hatte ich lange nicht mehr gedacht, da ich meinen Fokus in eine andere Richtung geschoben hatte. Diese Themen waren damit aber nur von der Oberfläche verschwunden und nicht gelöst. Sie wirkten im Verborgenen weiter und hindeten meine berufliche und persönliche Entfaltung.
 

Anheben der Schwingung

Die ETERION SYSTEM Vibrations-Öle heben die Schwingung auf der Molekular Ebene an. Nur ab einem bestimmten schnellen Schwingungsniveau ist eine schmerzfreie Veränderung möglich. Langsame Schwingung geht in die Materialisierung und Verstofflichung. In dieser Ebene geschieht Veränderung eher durch Zerstörung anstelle von Transformation. Erhöhe ich die Schwingung wieder, ist die Neuordnung sanfter möglich.
Dieser höher schwingende Neuordnungsprozess ist jetzt mit Unterstützung der Öle in vollem Gange und ich freue mich jeden Tag über die Chance.
 
 

Vortragende: Sylvia Brunner, HP  http://www.nsb-eterion-system.com/

 

Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden
Default Blogger
Already Registered? Login Here
Gäste
Freitag, 24. November 2017

Sicherheitscode (Captcha)

/blog?task=captcha.generate&no_html=1&tmpl=component&id=33325